Erfahrungsberichte

Interview direkt aus Karlsbad

 

WENN FAST NICHTS MEHR HILFT, HILFT KARLSBADER SALZ!

Eine Person steht am Karlsbader Heilbrunnen, Fontäne
Karlsbader Heilwasserbrunnen

Ein Wochenendtrip führte uns nach Karlsbad. Vor der Abreise recherchierte ich, um einiges über den Kurort zu erfahren. Unter anderem verfolgte ich interessiert den Bericht über das Karlsbader Heilwasser und dessen Wirkung. Unter anderem würde es bei Reflux und Problemen mit der Speiseröhre helfen. Mein Freund leidet seit einiger Zeit unter dieser Krankheit und seine Lebensqualität ist dementsprechend eingeschränkt. Am Morgen unserer Abreise hatte er starke Schmerzen. Trotzdem wurde die Reise angetreten. Dennoch trübten die gesundheitlichen Probleme wieder einmal unsere Stimmung. Ich erzählte ihm dann vom Karlsbader Wasser. Probieren könne man ja mal, wenn er sich auch nicht viel davon verspreche, meinte er.

Dort angekommen machten wir uns auf die Suche nach einem Karlsbader Becher. Das Wasser entfaltet seine Wirkung nur in Porzellan- oder Glasbechern. Das Wasser trinkt man durch eine Öffnung im Henkel. Langsam und Schluck für Schluck. Dann suchten wir einen Brunnen auf. Mein Freund trank das Wasser, wenn es ihm auch nicht besonders schmeckte. Doch es war wie ein Wunder, nach einiger Zeit entfaltete das Wasser tatsächlich seine Wirkung und es trat Linderung ein. Über den Tag verteilt trank er immer wieder eine Tasse Wasser und die Schmerzen wurden besser. Schmerztabletten, die er sonst immer nehmen musste, waren nicht erforderlich. Schnell war klar, dieses Wasser brauchen wir, auch für zu Hause! Abgefüllt in Flaschen, konnte man es nicht erwerben. Währende meiner Recherche aber las ich vom Karlsbader Salz. Mit diesem würde aus normalem Wasser Karlsbader Heilwasser. ERWERBEN SIE ES HIER! Ja und es hilft wirklich! Meinem Freund gab es ein Stück Lebensqualität zurück. Probieren auch Sie! Außerdem ist das Karlsbader Salz ein Nahrungsergänzungsmittel, das auf den ganzen menschlichen Organismus eine positive, heilende Wirkung hat.

Durch eine Kur mit Karlsbader Salz kam meine Stimme wieder zurück!

Wochenlang Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, verengte Bronchien und die Stimme weg. Kein Arzt wusste was mir fehlt. Bei einer Magenspiegelung war die Ursache klar. Eine entzündete Speiseröhre. Von einer Bekannten hörte ich vom Karlsbader Salz und fand es hier, das Original aus Tschechien! Schon nach wenigen Tagen der Kur, kam die Stimme zurück und auch die anderen Beschwerden besserten sich. Also sehr empfehlenswert! (Von Martina)

Hilft auch bei Darmproblemen!

Tagelang oft nicht auf die Toilette. Ein aufgeblähter Bauch und Schmerzen. Das Trinken von Karlsbader Salz und es wirkt sehr schnell abführend. Natürlich und gesund abführend. Zudem fühlte ich mich wie erneuert. (Von Jochen)

Rundumerneuerung!

Nach einer Kur mit Karlsbader Salz fühlte ich mich wie Neugeboren. Wirklich die Kur für den menschlichen Organismus!
Die Stoffwechselkur. Kann ich nur empfehlen! (Von Claudia)

Der Energiekick während meiner Fastenkur!

Auf Empfehlung habe ich meine Fastenkur mit einer Karlsbader Trinkkur verknüpft. War zuerst sehr skeptisch! Aber ich muss sagen, wirklich absolut empfehlenswert! Ich fühle mich wie neugeboren. Fühle mich befreit und das Beste ist, dass man sich während der Fastenkur auch noch topfit fühlt! Reinigung und neue Energie für den menschlichen Organismus! (Von Petra)